Ergebnisse für Tiervertreiber hunde

Im Garten sind Tiervertreiber eine gängige Methode, um unerwünschte Vierbeiner fernzuhalten. Ob heimtückische Marder oder freches Gebell auf dem Grundstück - auf tierischen Besuch kann man gut und gerne verzichten. Ein Tiervertreiber Hunde kann helfen, ungewollte Gäste schnell und effizient zu vertreiben. Diese Produktfamilie besteht aus verschiedenen Methoden, mit denen es möglich ist, unliebsame Eindringlinge aus dem Garten zu verscheuchen.

Eine dieser Methoden ist die so genannte Ultraschall-Tiervertreiber-Methode. Der Einsatz von Ultraschall-Geräten ist eine sanfte, aber effiziente Möglichkeit, um Hunde fernzuhalten. Diese Geräte werden in der Regel an Bäumen oder auf der Terrasse aufgestellt und projizieren dann einen breiten Ultraschallstrahl über das Grundstück. Für Menschen ist dieser Tonsignal nicht hörbar, doch für Hunde ist er sehr unangenehm und vertreibt sie so schonend aus dem Garten.

Auch Hunde-Attrappen beziehungsweise Abwehrhunde sind eine sehr beliebte und effektive Methode, um Hunde fernzuhalten. Eine solche Attrappe sieht auf den ersten Blick wie ein echter Hund aus und wird zum Beispiel an Wegrändern oder an Bäumen aufgestellt. Der Eindruck eines echten Hundes wird durch ein spezielles Abwehrtraining unterstützt, bei dem die Attrappe an bestimmten Rufen reagiert. Die Hundeattrappe ist eine gute Alternative, wenn man keinen echten Hund anschaffen will oder kann und dennoch den Eindruck eines echten Haustieres im Garten hervorrufen möchte.

Abschließend sind natürlich auch spezielle Tiervertreiber-Sprays zu nennen, die als spezielle Duftstoffe eingesetzt werden. Bestimmte Substanzen werden hierfür miteinander gemischt und in ein versprühbares Spray abgefüllt. Ein solches Tiervertreiber-Spray wird in die Büsche oder an andere Stellen im Garten verteilt, an denen Hunde gerne herumstreunen. Der unangenehme Geruch hält Hunde zwar nicht auf Dauer fern, aber es kann als erste Maßnahme eingesetzt werden.

Ich habe selbst einen Tiervertreiber Hund in meinem Garten aufgestellt und bin damit sehr zufrieden. Der Einsatz des Gerätes hat sich als sehr effektiv erwiesen, denn nach nur wenigen Tagen war unser Grundstück wieder von allen unerwünschten Hunden befreit. Zudem ist der Einsatz des Gerätes absolut schonend, sodass kein Tier gefährdet oder verletzt wird.
Verwandte Suchvorgänge
Tiervertreiber   Tiervertreiber mit bewegungsmelder   Tiervertreiber wasser   Tiervertreiber solar   Tiervertreiber ultraschall